Stampin‘ Up! – Workshops

In den Stampin‘ Up!-Workshops gestalten wir mehrere verschiedene Projekte gemeinsam. Ihr bekommt das Material und eine genaue Anleitung von mir, so dass ihr alles alleine zu Hause fertig basteln oder nochmal komplett neu machen könnt. Ich verwende für die Projekte jeweils aktuelle Produkte.

Die Workshops finden bei mir zu Hause statt. Ich habe Platz für 8 Personen. Ab 3 Teilnehmern findet der Workshop statt. Die Workshop-Gebühr ist 15 € wenn nichts anderes dabei steht. Darin enthalten sind Material und Getränke.

Die Anmeldung ist verbindlich, d.h. die Workshopgebühr wird fällig, falls Du Dich nicht min. eine Woche vorher abmeldest oder ich jemanden auf der Warteliste habe.

Ich hab noch was neues für euch: das „offene Bastelzimmer“. Hier stelle ich Dir im Prinzip mein Bastelzimmer zur Verfügung. Du bastelt was Du möchtet und Dir einfällt. Im Gegensatz zu den Workshops bereite ich keine speziellen Projekte vor. Vielleicht brauchst Du ja für einen bestimmten Anlass noch eine Karte, hast aber die Stempel und Stanzen dafür nicht. Bei mir findest Du bestimmt was schönes! (10 € Materialkosten pro Person)

Eine Anmeldung für das offene Bastelzimmer ist erwünscht, kann aber bis 2 Tage vorher unverbindlich zurückgenommen werden.

Das sind die Termine und Themen:

Januar

10. Januar 2019,  19- 21 Uhr  –  offenes Bastelzimmer

25. Januar 2019,  19- 21 Uhr  –  Kleine Geschenke hübsch verpackt

 

Februar

7. Februar 2019,  19- 21 Uhr  –  offenes Bastelzimmer

22. Februar 2019,  19- 21 Uhr  – Karten – Technikklasse: Tinte und Wasser

 

März

14. März 2019,  19- 21 Uhr  –  offenes Bastelzimmer

29. März 2019,  19- 21 Uhr  –  Besondere Kartenformen – Card-in-a-box

 

April

11. April 2019,  19- 21 Uhr  –  offenes Bastelzimmer

17. April 2019, 15 – 17 Uhr – Workshop für Kinder ab 8 Jahren

 

Mai

10. Mai 2019,  19- 21 Uhr  –  Karten für verschiedene Anlässe

23. Mai 2019,  19- 21 Uhr  –  offenes Bastelzimmer

 

Juni

6. Juni 2019,  19- 21 Uhr  –  offenes Bastelzimmer

28. Juni 2019,  19- 21 Uhr  – Verschiedene Verpackungen

 

Wer Lust hat, mitzumachen schreibt mir einfach eine Email an kontakt@fraauh.de!

Fragen, Anregungen, Wünsche? Schreib mir eine Email oder ruf an!

Ich freu mich auf Dich!

Unterschrifrt