Stampin‘ Up! – Workshops

In den Stampin‘ Up!-Workshops gestalten wir mehrere verschiedene Projekte gemeinsam. Ihr bekommt das Material und eine genaue Anleitung von mir, so dass ihr alles alleine zu Hause fertig basteln oder nochmal komplett neu machen könnt. Ich verwende für die Projekte jeweils aktuelle Produkte.

Die Workshops finden bei mir zu Hause statt. Ich habe Platz für 8 Personen. Ab 3 Teilnehmern findet der Workshop statt. Die Workshop-Gebühr ist 15 € wenn nichts anderes dabei steht. Darin enthalten sind Material und Getränke.

Die Anmeldung ist verbindlich, d.h. die Workshopgebühr wird fällig, falls Du Dich nicht min. eine Woche vorher abmeldest oder ich jemanden auf der Warteliste habe.

Ich hab noch was neues für euch: das „offene Bastelzimmer“. Hier stelle ich Dir im Prinzip mein Bastelzimmer zur Verfügung. Du bastelt was Du möchtet und Dir einfällt. Im Gegensatz zu den Workshops bereite ich keine speziellen Projekte vor. Vielleicht brauchst Du ja für einen bestimmten Anlass noch eine Karte, hast aber die Stempel und Stanzen dafür nicht. Bei mir findest Du bestimmt was schönes! (10 € Materialkosten pro Person)

Eine Anmeldung für das offene Bastelzimmer ist erwünscht, kann aber bis 2 Tage vorher unverbindlich zurückgenommen werden.

 

Termine:

Termine für private Workshops und Bastelpartys könnt ihr jederzeit mit mir vereinbaren.

September

18.09.2019 19 Uhr -21.30 Uhr Offenes Bastelzimmer

Oktober

27.10.2019 14 Uhr – 19 Uhr Großer Weihnachtsworkshop

 

Wer Lust hat, mitzumachen schreibt mir einfach eine Email an kontakt at fraauh.de! (Sorry, muss ich so schreiben, wegen des Spams. Ersetzt einfach das at durch @!)

Fragen, Anregungen, Wünsche? Schreib mir eine Email oder ruf an!

Ich freu mich auf Dich!

Unterschrifrt