Eine außergewöhnliche Weihnachtskarte

Ja ist denn schon Weihnachten? Nee, aber ich wollte bei der Global Design Challenge #053 mitmachen. Die Farben waren vorgegeben, allerdings hab ich kein Watermelon Wonder und musste auf Strawberry Slush zurückgreifen. Und da ich das Stempelset Tannenzauber und die Thinlits Tannen und Zapfen so schön finde, ist es eine Weihnachtskarte in einer eher ungewöhnlichen Farbkombination geworden. gdp053 OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die weiße Schrift ist embossed, alles andere ist ausgestanzt. Und hier sind noch ein paar Detailaufnahmen. OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, wie die Karte anderen gefällt. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Unterschrifrt Nachtrag, 19.09.2016: Juhuu, ich hab ein "Special mention" bekommen! Ich freu mich so! special-mention  

6 Kommentare

  1. beautiful work! (PS – so sorry that I am late checking out the Global Design Project Submissions. Thank-you for playing along!) – Krista from Canada

    1. sanja sagt: Antworten

      Hi Krista, thank you very much for stopping by. It’s never too late…

  2. Lovely selection and arrangement of winter objects! Congrats on the GDP053 Special Mention!

    1. sanja sagt: Antworten

      Dear Brent, thank you very much! I am very happy about the „Special Mention“!

  3. Wow, toll. Ich hatte auch Weihnachtskarte als Theme im Hinterkopf aber irgendwie kam keineIdee dazu. toll umgesetzt!

    1. sanja sagt: Antworten

      Hallo Steffi, freut mich, dass die Karte Dir gefällt. Und es freut micht total, dass ich ein „Special Mention“ dafür bekommen habe!

Schreibe einen Kommentar