Anleitung: Schokoladen-Ziehverpackung

Guten Abend ihr Lieben! Das schöne lange Wochenende ist nun fast vorbei. Wir haben es dem Wetter entsprechend schön ruhig und gemütlich zu Hause verbracht. Ich habe es sehr genossen, mal wenig zu tun (nix geht mit zwei Zwergen nicht) und mich etwas zu erholen. Letzte Woche war ich geschäftlich zwei Tage unterwegs und am Freitag Abend hatte ich eine Stempelparty bei einer ganz lieben Freundin. Das hat mich doch etwas gefordert. Als Dankeschön für das Ausrichten der Stempelparty gab es diese Schokoladen-Ziehverpackung. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Drinnen steckt eine Tafel Lindt Creation. OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Wer diese Verpackung gerne Nachbasteln möchte, der klickt *hier*. Ich habe nämlich eine Anleitung dazu geschrieben. Viel Spaß damit. Falls etwas unverständlich ist, meldet Euch bitte.   Einen schönen Abend Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar