Mein Beitrag zum GDP#118

Yeah, I finally made it to take part in the Global Design Project #118! This weeks theme is a sketch.
Juhuu, ich hab es endlich mal wieder geschafft, eine Karte für das Global Design Project zu basteln und zu veröffentlichen. An der Veröffentlichung wäre es nämlich um ein Haar gescheitert. Die Karte selbst ist schon seit Dienstag fertig. Das Thema diese Woche ist eine Sketchvorlage.

And here is what I came up with:
Und das ist mein Beitrag:

This is the inside of my card:
Das Innere der Karte sieht so aus:
And of course there is a matching envelope!
Einen dazu passenden Umschlag gibt es natürlich auch!

This card is for the newborn daughter of very old friends that I know from school and who I will hopefully see at Christmas!
Diese Karte ist für die Tochter von ganz alten Schulfreunden von mir, die ich an Weihnachten wiedersehe.
Todays post is very short. I have a very long list of things that need to be done today.
Ihr merkt, der Beitrag enthält nur das nötigste. Ich hab auch noch ganz viel auf meiner Liste, was unbedingt heute noch erledigt werden möchte.
Have a very nice day v Einen schönen Tag wünsch ich

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Karte und wirklich klasse koloriert ❤︎

  2. That bear is one of my all-time favorites! Thank you for playing along with Global Design Project!

Schreibe einen Kommentar