Stampin‘ Up! – Bastelparty

Bei einem Workshop basteln wir z.B. eine Karte und eine kleine Verpackung mit den Produkten von Stampin' Up. Ich spreche mit Dir ab, für welchen Anlaß und in welchen Farben wir basteln sollen. Alles was wir zum Basteln benötigen, bringe ich mit. Als Gastgeberin kannst Du ein paar Freunde/Freundinnen einladen, die mit uns zusammen basteln. Bei den Workshops können die Produkte auch bestellt werden. Je nachdem, wie hoch der Bestellwert ist, bekommst Du als Gastgeberin Prozente auf deine Bestellung und kannst z.B. Stempelsets erwerben, die Gastgeberinnen vorbehalten sind. Hast Du Lust, aber keinen Platz? Dann kannst Du auch gerne bei mir zu Hause die "Gastgeberin" (inkl. Shoppingvorteilen) sein. Der Workshop kostet Dich nichts, außer vielleicht ein paar Getränke und Knabbereien. Melde Dich doch einfach bei mir *Kontakt*! Ich freu mich auf Dich! Unterschrifrt