Yeah – GDP#118

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet schöne und entspannte Weihnachten! Der Morgen des 25. Dezembers war für mich unerwarteter Weise besonders schön. Ich habe nämlich ein Special Mention beim Global Design Project für die Bärchen-Babykarte bekommen. Mit einem Klick auf das obere Badge kommt ihr zum Global Design Project und könnt Euch alle eingereichten Karten anschauen. Mit einem Klick auf das Bild der Babykarte gelangt ihr zum Original Post und könnt Euch die Innenseite der Karte und das Kuvert dazu anschauen. Sobald ich mal etwas Ruhe habe, werde ich mir endlich mal Gedanken zu den Workshops 2018 machen. Wenn ihr Themenvorschläge habt, dann schreibt sie mir einfach. Solltet ihr den neuen Katalog, der ab 03. Januar 2018 gilt noch nicht haben, sagt Bescheid! So, jetzt wünsche ich noch ein paar weitere ruhige Tage zum Energietanken! Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar