Schulkind 2016

Mein Patenkind kommt heute in die Schule! Wow, wie die Zeit vergeht! Und bis es bei unserer Großen auch soweit ist, dauert es nur noch 2 Jahre.... Jetzt wird mir richtig mulmig! Okay, nicht dran denken, ich hab ja noch Zeit, mich dran zu gewöhnen. Jetzt erstmal zurück zur Karte fürs Patenkind. Die Schultüte des Patenkindes ziert ein roter Fuchs. Und somit stand das Motto für die Karte fest! Und weil mein Patenkind meine Bastelkünste sehr zu schätzen weiß, hab ich wieder eine "besonder" Karte gebastelt. Und zwar eine Schüttelkarte. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die Buchstaben im Schüttelfenster ergeben den Vornamen meines Patenkindes. Wer ihn herausfindet bekommt nen Preis 😉 ! Ich hoffe, die Karte gefällt! Dazu gibt es noch einen wunderschönen personalisierten Stempel *klick*. Was auch sonst!? Alles Liebe Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar