Schön, dass Du da bist – Kuh-Pyramiden

So, hier ist nun der dritte und letzte Teil meiner „Schön dass Du da bist“-Reihe.

Auf unserem Familientreffen gab es für die Damen ja die Blümchentetraeder, für die Herren die Tetraeder mit den Segelbooten und für die Kinder gab es Kühe:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für die Mädchen gab es die weißen weiblichen Kühe und für die Jungs, die braunen Kühe. Alle Kühe sind unterschiedlich. Mal mit, mal ohne, mal mit mehr und mal mit weniger vielen Flecken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Kuh kann man öffnen, indem man an ihrem Schwanz zieht. Drinnen hatte sich eine kleine Schokokugel versteckt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und so sah es während der Produktionsphase aus.

pyramide_kuh_herde_02jpg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei Kindern und Eltern kamen die Kühe sehr gut an. Mein kleiner Sohn wollte gleich alle Schokokugeln alleine essen und musste immer wieder daran erinnert werden, das jedes Kind nur eine Kuh bekommt.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Hochsommer-Tag im September.

 

Liebe Grüße

Unterschrifrt

 

 

Schreibe einen Kommentar