Schön, dass Du da bist – Kuh-Pyramiden

So, hier ist nun der dritte und letzte Teil meiner "Schön dass Du da bist"-Reihe. Auf unserem Familientreffen gab es für die Damen ja die Blümchentetraeder, für die Herren die Tetraeder mit den Segelbooten und für die Kinder gab es Kühe: OLYMPUS DIGITAL CAMERA Für die Mädchen gab es die weißen weiblichen Kühe und für die Jungs, die braunen Kühe. Alle Kühe sind unterschiedlich. Mal mit, mal ohne, mal mit mehr und mal mit weniger vielen Flecken. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die Kuh kann man öffnen, indem man an ihrem Schwanz zieht. Drinnen hatte sich eine kleine Schokokugel versteckt. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Und so sah es während der Produktionsphase aus. pyramide_kuh_herde_02jpg OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Bei Kindern und Eltern kamen die Kühe sehr gut an. Mein kleiner Sohn wollte gleich alle Schokokugeln alleine essen und musste immer wieder daran erinnert werden, das jedes Kind nur eine Kuh bekommt.   Ich wünsche euch einen wunderschönen Hochsommer-Tag im September.   Liebe Grüße Unterschrifrt    

Schreibe einen Kommentar