Schön, dass Du da bist – Blümchen-Tetraeder

Heute gibt es eine Premiere. Ich zeige zum ersten Mal eine Verpackung. Und zwar einen Tetraeder (wird auch Sour Cream Container genannt, aber für mich ist das ganz klar ein Tetraeder)!   OLYMPUS DIGITAL CAMERA Der Anlaß für diese Bastelei war ein Treffen mit ehemaligen Studienfreundinnen. Dieses Mal durften auch die Männer und die Kinder mit. Ich brauchte also 16 Goodies. Von der hier gezeigten blumigen Variante hab ich 6 Stück gebastelt. Die haben die Damen der Gruppe erhalten. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Zum Einsatz kamen mal wieder die Botanical Builder Framelits. Der Stempel ist von Bellyys *klick*. OLYMPUS DIGITAL CAMERA "Mama, das (s. Bild oben) ist am Schönsten! Das musst Du nehmen!" meinte meine 4-jährige Tochter. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Alle Beschenkten waren ziemlich beeindruckt und konnten garnicht glauben, das das Selbstgebastelt ist! Was die Männer und die Kinder bekommen haben zeig ich euch auch bald!   Liebe Grüße unterschrift_117x70-px

Schreibe einen Kommentar