Ich liebe die Botanical Builder Framelits!

Ich glaube, nein ich bin mir sehr sicher, dass das am meisten genutzte Stanz- und Stempelset dieses Blogs momentan das Botanical Blooms Stempelset und die Botanical Builder Framelits sind. Ich liebe die Blüten einfach! Die Karte, die ich heute zeigen möchte, ist einer früheren *klick* ziemlich ähnlich. Hier ist die aktuelle Karte: OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Sogar mit Perle . . .   OLYMPUS DIGITAL CAMERA Und nun zum Vergleich nochmal die neue und die ältere Karte direkt untereinander. OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Die neuere Karte gefällt mir viel besser! Sie ist voller, wirkt aber viel aufgeräumter. Ich benutze seit neuestem auch ein kleines Hilfsmittel, eine Folie mit neun kleinen Rechtecken drauf. Was es damit auf sich hat, verrate ich in einem meiner nächsten Posts!   Liebe Grüße und einen schönen Tag! Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar