Blumige Geburtstagsgrüße

Es ist nun zwar schon eine Weile her, daß ich diese Karten gebastelt habe. Zeigen möchte ich sie aber trotzdem:   OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die Grundfarbe der Karte ist rhabarberrot. Die Blätter sind pistazienfarben, die Blüten sind ebenfalls rhabarberrot, das hellrosa, helllila und dunkellila sind aus meinem Tonkartonbestand vom Discounter. Gestanzt und gestempelt wurde alles bis auf den Schriftzug mit dem Set "Botanical Blooms" von Stampin' Up. Ich stanze immer alle Blüten in allen Farben die ich verwende aus, um mir dann die besten Kombinationen rauspicken zu können. Dann bleiben natürlich auch viele Blüten übrig. Ich mache dann gerne noch eine weitere, ähnliche Karte, da der Aufwand eine Karte zu basteln ziemlich groß ist. Das Überlegen, wie die Karte genau aussehen soll braucht ziemlich viel Zeit im Verhältnis zur gesamten Bastelei.... Also ist auch noch diese Karte entstanden. Karte und Blätter sind nun in Jade gehalten. Das ist ebenfalls eine Stampin' Up Incolour 2013-2015. Ich kann gar nicht sagen, welche Karte mir besser gefällt. Und euch? Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Nachmittag! Liebe Grüße Unterschrifrt      

Schreibe einen Kommentar