Meine allererste Challenge

Schon lange hatte ich vor, mal bei einer Challenge mit zu machen. Aber bisher hab ich es rein zeitlich nie geschafft. Vor zwei Tagen saß ich abends da, hatte Lust eine Karte zu basteln und mal geschaut, welche Challenge gerade läuft und einen guten Sketch hat. Ich bin dann bei der aktuellen Stamp ink Paper Challenge hängen geblieben. SIP-Challenge-62-Sketch Lustiger Weise hatte ich vor, den Sketch genauso umzusetzen. Ich wollte gemustertes Designpapier auf einem einfarbigen rhabarberroten Hintergrund verwenden, dann einen weißen Kreis machen und darauf einen Apfel stempeln. Als ich das Designpapier zurecht geschnitten habe, musste ich feststellen, dass es mir zu klein war und ich keinen größeren Rest mehr hatte. Also hab ich mir neues Designpapier suchen. Dazu hat dann der Apfel nicht mehr gepasst, denn das Papier hat mich irgendwie an Geburtstag erinnert. Und zum Geburtstag gehören Luftballons, die allerdings meist nach oben steigen woraufhin ich den Sketch kurzerhand gedreht habe..... Und heraus kam eine völlig andere Karte, als geplant ...hihi... So läuft das bei mir meistens. So, hier nun mein Ergebnis und gleichzeitig der Beitrag zu meiner allerersten Challenge: OLYMPUS DIGITAL CAMERA Der Luftballon wurde mit dem farblosen Wink-of-Stella Stift angemalt, so daß er etwas glitzert, und danach mit Dimensionals aufgeklebt. "Happy Birthday" wurde mit dem Dymo Junior geprägt. Dieses schwarze Band setze ich immer dann ein, wenn ich etwas schreiben möchte, aber nicht den passenden Stempel besitze oder die Karte relativ süß oder niedlich ist, quasi als Kontrast. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Hier kann man den Glitzer etwas besser erkennen. So, und jetzt bin ich mal gespannt, wie meine Karte ankommt. Liebe Grüße und einen restlichen tollen Sommertag Unterschrifrt  

4 Kommentare

  1. sandy m sagt: Antworten

    Sanja your card is clean and simple perfection. Love the white balloon on the brightly patterned paper. So glad you joined us this week at Stamp Ink Paper!

    1. sanja sagt: Antworten

      Thanks a lot for your nice words, Sandy.

  2. I love the simple understated balloon in this card. It really becomes a nice focal point. Thanks for joining us at Stamp, Ink, Paper this week! Crystal

    1. sanja sagt: Antworten

      Thank you very much, Crystal!

Schreibe einen Kommentar