Eine Karte zur Babybauch-Party

Wir sind auf einer Babybauch-Party eingeladen. Das bedeutet, das Baby ist noch im Bauch, kommt aber demnächst auf die Welt! Das Geschlecht wird erst auf der Party verraten. Wir schenken einen Fresskorb mit etwas Fertigessen bzw. Essen, dass sich relativ schnell zubereiten lässt und etwas Nervennahrung. Wer Kinder hat weiß, dass es unglaublich ist, wie viele Leute so ein kleines Würmchen beschäftigen kann.... Man kommt einfach zu nichts mehr. Auf Duschen und Haarewaschen kann man eine zeitlang schon verzichten. Aufs Essen aber nicht! Und ich schon garnicht! Natürlich musste auch noch eine Karte her. Die habe ich, da ich das Geschlecht noch nicht kenne, in jade gebastelt. Geht auch für Mädels finde ich. Seit neuestem stehen kleine Mädels ja auch auf hellblau wenn man es als  "Elsa-Farbe" bezeichnet..... So, aber hier ist jetzt erstmal die Karte OLYMPUS DIGITAL CAMERA Könnt ihr die schwangere Ente erkennen? Und weil das Baby ja auch irgendwann mal auf die Welt kommt, ist es diesmal eine Ziehkarte geworden. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Unsere Glückwünsche haben auf der Rückseite der eingeschobenen Karte Platz. Bin gespannt, wie die Karte ankommt. Viele Grüße Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar