Designpapier-Share

Hallo ihr Lieben,
ab dem 1.Oktober bietet Stampin Up eine super Aktion für bestimmte Designpapiere an! Einige meiner absoluten Lieblingspapiere stehen auf der *Liste*. Wer 3 Packungen kauft bekommt die 4. Packung gratis dazu. Falls Dir 3 Packungen Designpapier zu viel sind, Du die Aktion aber trotzdem toll findest, hab ich was für Dich. Du kannst bei mir auch halbe Packungen oder auch nur ein oder zwei ganze Packungen kaufen. Je nachdem, wie viel Du möchtest bekommst Du das Gratis-Papier dann anteilig. Wer also 3 halbe Packungen DSP möchte, bekommt eine halbe Packung DSP gratis etc. Interesse? Dann trag Deine Papier-Wünsche bitte *hier* ein. Leider konnte ich hier kein Excel- sondern nur ein PDF-Dokument hochladen. Wenn Du eine Excel-Bestelliste haben möchtest, schick mir einfach eine Email, ich lass sie Dir dann zukommen. So, und nun viel Spaß beim Aussuchen und Entscheiden.

Einen wunderschönen ruhigen Abend wünsch ich
Sanja

Schreibe einen Kommentar