Die Auswahlliste ist online

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich in Wiesbaden auf einer Veranstaltung von Stampin Up für Demonstratorinnen, der Stampin‘ Up!-Onstage. Ich sags Euch das ist echt krass! Es waren 1180 verrückte Frauen und eine verschwindend kleine Anzahl an (ebenfalls verrückten) Männern einen ganzen Tag lang in einem riesigen Raum ohne Tageslicht und durften den neuen Jahrekatalog bewundern.

 

Unglaublich, wie SU es immer wieder schafft, so viele schöne Stempelsets, Stanzen, Designpapiere und generell Farben zu entwerfen. Anläßlich des 30 jährigen Firmenjubiläums von Stampin‘ Up! wird es einige Neuerungen geben. Die gesamte Farbpalette wurde überarbeitet. Zusätzlich zu den 5 neuen InColors 2018-2020 wird es 10 neue Farben geben, die dauerhaft im Sortiment bleiben werden. 6 ehemalige InColors kommen nun als Stammfarben zurück. Dafür verlassen uns leider 13 der bisherigen Stammfarben (z. B. mein geliebstes Himmelblau) sowie die momentanen InColors 2016-2018. Außerdem werden uns leider ein paar weitere Produkte verlassen. Und diese findet ihr hier:

Auslaufliste des Frühjahr-/Sommer-Katalogs 2018

Auslaufliste des Jahreskatalogs 2017/ 2018

Ladet euch diese Excel-Listen am besten runter, schaut sie durch und sagt mir einfach bis Samstag Abend Bescheid, wenn ihr euch Produkte der Auslaufliste sichern möchtet.

Bis der neue Katalog am 1. Juni dann gültig ist, müsst ihr euch allerdings noch ein bisschen gedulden. Ab Mitte Mai werde ich die diesen an alle, die in den letzten 6 Monaten etwas bei mir bestellt haben verteilen. Wer in den letzten Monaten nichts bestellt hat und trotzdem gerne einen neuen Katalog hätte, der schreibt mir einfach *hier*.

So, das wars erst mal. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Machts gut!

 

Schreibe einen Kommentar