Eine Männerkarte zum Geburtstag

Letztens kam mein Mann abends nach Hause und meinte, er hätte einen Auftrag für mich. Ein Kollege hätte Geburtstag und er würde ihm gerne eine Karte schenken. Er hatte auch schon eine Idee, was auf dieKarte drauf sollte. Eine Koordinatenmessmaschine. Was, Du weißt nicht, was das ist? Ich hatte auch keine Ahnung aber zum Glück gibt es ja das Internet. Hier kannst Du Dir eine anschauen. Für diese Karte perfekt geeignet ist das Designpapier Unvergleichlich urban. Da gibt es sogar ein Papier das eine Steinoberfläche hat. Das konnte ich gleich für den unteren Teil der Koordinatenmessmaschine verwenden, der ist in echt aus Granit. Also, hier ist meine Karte:   Koordinatenmess_Geb02 Den Teil mit dem Messfühler kann man sogar bewegen, nach rechts und links bzw. oben und unten. Die Karte kam bei meinem Mann und dem Geburtstagskind sehr gut an. Ach ja, ich hatte übrigens zwei Tage Zeit, bis die Karte fertig sein musste...   Ich wünsche euch einen schönen Tag Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar