Eine Schoko-Ziehverpackung in Chili & Limette

Mit Chili & Limette sind natürlich die Farben gemeint! Die klingen bei Stampin' Up ja immer sehr schön. Bei der Farbe Limette handelt es sich um eine der aktuellen InColors 2017-2019. Eigentlich hatte ich diese Farbe bisher immer als reine Sommerfarbe gesehen. Aber nach der gefühlt hundersten Karte bzw. Verpackung in den typischen Weihanchtsfarben Glutrot, Chili, Gras- oder Olivgrün war es mir irgendwie mal nach was neuem. Und ich finde Limette geht super mit Chili und Glutrot!     Zum Einsatz kam hier außerdem das Produktset Gut geschmückt. Dieses Set ist super! Ist eines meiner absoluten Lieblinge aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017. In dieser Verpackung versteckt sich eine leckere Tafel Schokolade (die dickere von Lindt). Die Anleitung dazu gibt es *hier*. Diese Schoko-Ziehverpackungen sind super tolle Mitbringsel. Diese Verpackung war das Geschenk an die Gastgeberin der letzten Bastelparty. Falls Du auch gerne mal zu Hause bei Dir mit ein paar Freundinnen etwas basteln möchtest, melde Dich bei mir!   Liebe Grüße  

Schreibe einen Kommentar