Schoko-Ziehverpackungen mit den Cookie Cutters

Weihnachten ist zwar schon vorbei, da ich es aber ja schon angekündigt habe und leider nicht früher dazu gekommen bin zeig ich Euch heute noch ganz schnell und ohne viele Worte die Schoki-Ziehverpackungen, die ich mit den Cookie Cutters verziert habe.

Hier kommen die Fotos:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das waren jetzt alle verschiedenen Entwürfe. Unten seht ihr noch ein paar Detailfotos:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Alle Schoko-Verpackungen sind mittlerweile verschenkt.

So, Weihnachten 2016 ist vorbei. Ich genieße jetzt erstmal noch die Zeit mit der Familie. Silvester feiern wir wie fast jedes Jahr mit guten alten Freunden und dann ist der Urlaub auch irgendwann mal zu Ende und ich muß wieder arbeiten.

Aber bis dahin werd ich noch ein paar Dinge basteln. Und wenn ich es schaffe, auch hier zeigen!

 

Bis dahin

 

Einen Guten Rutsch und ein wunderschönes, friedliches Neues Jahr

Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar