Der neue Herbst-/ Winterkatalog 2017 ist da!

Ihr Lieben,

seit 1. September gilt der neue Herbst-/ Winterkatalog. Und ich muss Euch sagen, ich bin von sehr vielen Produkten schwer begeistert. Zum Glück hab ich schon einige der tollen neuen Stanzen, Stempelsets und Papiere zu Hause. In jeder freien Minute (davon gibt es leider nicht so viele) zieht es mich an den Basteltisch. In den letzten Tagen hab ich trotzdem ein paar Karten und Verpackungen basteln können, die ich Euch in den nächsten Tagen hier und auf Instagramm zeigen werde. Also, seid gespannt! Und wenn Ihr die neuen Sachen gerne mal ausprobieren wollt, dann kommt doch einfach zu einem meiner Workshops! *Hier* geht es zu den Terminen.

Und hier sind mal ein paar Beispielfotos meiner Lieblingsprodukte aus dem aktuellen Katalog:

 

Sind die nicht toll?

Falls Du noch keine gedruckte Version des neuen Stampin‘ Up!- Herbst-/ Winterkatalog 2017 hast aber gerne in einem Blättern würdest, dann schreib mir! Hier ist der Link zum *Kontaktformular*.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

 

Schreibe einen Kommentar