Eine herbstliche Pillowbox

Am Wochenende hatte ich endlich mal etwas Zeit, die neuen Produkte aus dem aktuellen Stampin' Up!-Herbst-/ Winterkatalog 2017 auszuprobieren. Für diese Pillowbox kamen gleich zwei meiner absoluten Favoriten zusammen,  das super schöne Designpapier Herbstimpressionen und die neuen Thinlits Geschmückte Stiefel. Das ist das Set mit den Socken, die man zum Beispiel als Gutscheinverpackung verwenden kann. Dieses Set sieht auf den ersten Blick sehr weihnachtlich aus, betrachtet man es aber genauer, kann man mit den Stanzen eben genau diese Pillowboxen (schätze mal,  die deutsche Bezeichnung ist Kissenschachtel???) herstellen. Und die kann man dann jahreszeitenunabhängig dekorieren. Ich liebe ja so kleine Verpackungen, die man als Goodie für Gäste auf den gedeckten Tisch legen kann. Sehen hübsch aus und sind gleichzeitig nette Aufmerksamkeiten für Gäste.
 
Die Pillowbox hab ich in Savanne gestanzt und als Banderole einen 7,5 cm x 14 cm langen Curry-gelben Streifen Farbkarton und einen 7 cm x 14 cm langen Streifen DSP verwendet und bei 4,5 cm und 10,85 cm (Farbkarton) bzw. 10,8 cm (DSP) gefalzt. Diese süßen Anhänger sind ebenfalls aus dem Thinlits-Set Geschmückte Stiefel. Wenn Du wissen möchtest, wie man so  eine Verpackung selber basteln kann, dann melde Dich einfach bei mir!

Liebe Grüße!

Alles wird gut.

   

Schreibe einen Kommentar