Eicheln, Eicheln, Eicheln….

Endlich komme ich mal wieder dazu, einen Beitrag zu schreiben und eine Geburtstagskarte zu zeigen, für die ich mal wieder die Eichelstanze verwendet habe. Jetzt im Herbst ist das eindeutig mein Lieblings "Werkzeug"! OLYMPUS DIGITAL CAMERA Den Hintergrund hab ich mit dem Wassertankpinsel bemalt, die Spritzer sind in Chili gestempelt. Hier kam mal wieder das Stempelset Gorgeous Grunge zum Einsatz! Unter dem "Happy Birthday"-Schriftzug befindet sich ein Stück Jute-Band. So, das wars auch schon wieder! Ich wollte die Karte nur unbedingt noch posten, bevor es Winter ist. Allerdings hab ich dieses Jahr irgendwie das Gefühl, dass auf den Hochsommer direkt der Winter folgte! Ich deute es mal als gutes Zeichen für einen schön kalten Winter mit ganz viel Schnee. Wenn wir hier schon Skilifte haben, müssen wir die ja auch mal nutzen können!   Einen schönen Abend noch! Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar