Eine weihnachtliche Schokoziehverpackung…

eignet sich einfach hervorragend als kleines Mitbringsel und Dankeschön. In diesem Fall war es das Dankeschön an die Gastgeberin der letzten Stempelparty. Verwendet hab ich hierzu glutroten, gartengrünen, savannefarbenen und flüsterweißen Farbkarton, etwas goldenes Glitzerpapier, die Prägeform Leise rieselt und das Produktpaket Tannenzauber & Thinlits Formen Tannen und Zapfen. Das Set ist eines meiner absoluten Favoriten aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Man kann damit sehr schöne, eher klassische Dinge herstellen. Auch die Sprüche des Stempelsets sind sehr schön. So, hier ist mein Werk: OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die Schokolade wird dann über das Band rausgezogen. Wenn man das zum ersten Mal sieht oder bastelt, ist es echt faszinierend. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ich war ganz fleißig und hab noch 13 weitere Schokoladenziehverpackungen hergestellt, allerdings mit den Cookie Cutters. Auch mit dem Eskimo. Für den hatte ich bisher nicht so viele Verwendungsmöglichkeiten. Mal schauen, wann ich dazukomme, die Cookie Cutter Verpackungen auch hier zu zeigen.... Bis dahin, einen wunderschönen Tag Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar