Eine Babykarte mit den Cookie Cutters…

Es läuft..... Jetzt schreib ich nach fast einem Monat schon den zweiten Blog post an einem Abend! Yeah! Es läuft..... wird auch Zeit, dass mal wieder was das ich tue sichtbar ist. Sonst beseitige ich immer nur sichtbares (Chaos und Unordnung) und meine Arbeit ist eher unsichtbar (also die Ordnung). Dieser ordentliche Zustand hält aber meist eh nicht lange an. Aufräumen wenn die Kinder zu Hause sind kann man sich eigentlich gleich schenken. Wenn man aufräumt, wenn man alleine zu Hause ist, kann man die Ordnung wenigstens für eine kurze Zeit genießen. Ich bin nur leider nicht oft oder lange alleine zu Hause.... So, hier kommt nun die im letzten Post bereits angekündigte Farbkombi aus Kandiszucker und Marine. Weniger süß als dder Klassiker mit himmelblau. Und durch die Buchstaben des Labeler Alphabets wirkt es ebenfalls weniger kitschig, finde ich zumindest. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Diese Karte ist für den Sohn eines Studienfreundes meines Mannes, der schon seit Oktober auf der Welt ist. Bis ich aber noch das Geschenk dazu besorgt  hatte, alles verpackt habe und wir uns nochmal nach der Adresse erkundigt haben hat es leider eine Weile gedauert und so wird dieser Post veröffentlich werden bevor das Päckchen seinen Empfänger erreicht. Ich hoffe, die drei Empfänger freuen sich trotzdem... Das wars jetzt aber für heute! Gute Nacht und träumt was schönes! Unterschrifrt    

Schreibe einen Kommentar