Ein paar Anhänger…..

Endlich, endlich komme ich mal wieder dazu, etwas zu posten. Es ist nicht so, dass ich keine Werke hätte, die ich zeigen könnte. Es fehlt mir nur einfach die Zeit dazu. Und zu vielem anderen auch. Das erste, was dann von der To-do Liste gestrichen wird, ist leider der Sport. Ich geh eigentlich sehr gern zum Sport, aber nur morgens (wenn ich nicht arbeiten muß) oder mittags (wenn ich jemanden habe, der auf die Kinder aufpasst) oder sonntags (wenn wir zu Hause sind und mal nix ansteht). Momentan bleibt der Sport also leider etwas auf der Strecke.... Aber zurück zum Thema. Ich habe ein paar kleine Anhänger gebastelt. Verwendet habe ich u.a. das Designpapier Zuckerstangenzauber und die Cookie Cutters. Ich verwende die total oft für viele unterschiedliche Dinge wie z.B. Weihnachstkarten, Schokoladenziehverpackungen, Anhänger aber auch Babykarten. Das ist heute aber irgendwie trotzdem das erste Mal, dass ich hier was damit zeige...   OLYMPUS DIGITAL CAMERA Bis auf den von Hand ausgeschnittenen Bären sind alle Figuren mit der Handstanze ausgestanzt. Den Bären schneide ich lieber mit der Schere aus, da sonst erstens die Ohren fehlen und zweitens die Arme und Beine zu schmal werden. Das Ausschneiden geht aber relativ gut und schnell. Der Weihnachtsmann ist mit den Aquapainters coloriert. Davor hab ich ihn mit Staz on-Tinte auf normalen flüsterweißen Karton gestempelt. Das geht, ist aber nicht optimal (kann man an der Gürtelschnalle erkennen). Man muß unheimlich mit der Wassermenge aufpasssen. Wenn es zu naß ist, verlaufen schnell mal die Farben. Mittlerweile hab ich den seidenglanz Farbkarton für mich entdeckt, wenn ich etwas colorieren möchte. Da funktioniert es viel besser und der Karton schimmert wirklich sehr schön und ganz dezent. Den Bären verwende ich übrigens nicht so häufig als weihnachtliches Motiv. Eher für Geburtskarten. Hier hab ich aber mal einen Geschenkanhänger gemacht. OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Die Farbkombi Kandiszucker und Himmelblau gefällt mir für Babys echt gut. Marine sieht auch ganz gut aus, etwas weniger "süß" noch. Ich zeige demnächst noch eine Karte in dieser Farbvariante...   Also, das wars erstmal wieder.   Gute Nacht und schlaft schön! Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar