Einfach wunderbar…

…finde ich es bei der Global Design Project-Challenge mitzumachen! Ich freu mich immer, wenn ich die Zeit finde zu basteln. In diesem Fall brauchte ich auch noch Zeit zum Fotografieren, Bild bearbeiten und um diesen Blogpost zu schreiben.

Das Thema des GDPs diese Woche ist eine Color Challenge. Irgendwie sind ja nicht unbedingt meine Farben aber mittlerweile haben wir uns ganz gut arrangiert. Es soll ja auch ne Challenge sein.



Wenn ich mich an meinen Bastelschreibtisch setze, habe ich ganz selten eine genaue Vorstellung, wie die Karte, die ich machen möchte aussieht. Es hilft mir immer, wenn ich weiß wofür oder für wen ich diese Karte mache. Je mehr Vorgaben ich habe, desto einfacher ist es für mich. In diesem Fall war es so, dass ja schon mal drei Farben vorgegeben sind. Dazu kam noch, dass ich nur in Bermudablau Stempelkissen und Papier habe, in Pflaume und Pfirsich pur besitze ich nur Farbkarton. Reines Stempeln war also auch ausgeschlossen. Ich habe mich dann für das neue SAB-Set Einfach wunderbar und die dazugehörigen Framelits Wunderbar entschieden. Ich stanzte mir dann erstmal alle drei Worte in allen Farben aus. Genauso bin ich mit den Stempelabdrücken verfahren. „Du“ und „bist einfach“ hab ich ebenfalls auf  alle Papierfarben gestempelt und ausgeschnitten. Das schöne daran ist, dass ich die Worte immer hin und herschieben kann, solange, bis es mir gefällt. Und meistens entwickeln sich dann zufällig weitere Ideen. Diese „Du“ und „einfach wunderbar“ Schnipsel lagen so auf der Karte, dass unter meinem „Du bist einfach wunderbar“ da plötzlich  noch „bist einfach Du“ stand. Ich hab das ganze noch um ein weiteres „Du“, einen Hintergrund und ein paar Pailletten ergänzt. Und hier ist also mein Ergebnis:


Jetzt verlinke ich diese Karte noch schnell beim GDP und dann werd ich auch schon schlafen gehen.

Gute Nacht und süße Träume wünsche ich

Ein Kommentar bei „Einfach wunderbar…“

  1. Sehr schöne Idee Sanja, das ganze einfach zu wieder holen mit dem „Du bist einfach Du“, klasse! Das werde ich mir sicherlich merken und auch irgendwann machen. Hübsche Karte!

Schreibe einen Kommentar