Unglaublich…..

….aber wahr! Ich die Global Design Project-Challenge#120 gewonnen. Und zwar mit dieser Karte (klick auf das Foto und Du kommst zum Original-Beitrag)



Hach, wenn ihr mein Grinsen sehen könntet. Den ganzen Tag freu ich mich schon darüber, dass meine Karte so gut angekommen ist. Und das zum Wochenstart. Ich hatte selten einen so tollen Montag Morgen. Ab jetzt darf ich mich mit dem Gewinner-Badge schmücken. Ganz lieben Dank an die Jury und an alle, die mir einen Kommentar hinterlassen haben. Ich hab mich riesig gefreut!

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und jetzt erstmal eine gute Nacht!



 

3 Kommentare

  1. Chrissy sagt: Antworten

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
    Sie sieht wirklich Klasse aus!

  2. Schmelzeisen J. sagt: Antworten

    Herzlichen Glückwunsch, Gewinnerin!
    Schön, wenn die Mühe sich lohnt. Wieder sehr schöne Farbkombi! (Konnte ich Dir aber auch schon persönlich sagen.)

    1. sanja sagt: Antworten

      Vielen Dank, liebe J.

Schreibe einen Kommentar