Farbenspiel der Jahreszeiten

So, hier ist nun die angekündigte zweite tolle Aktion im August. Dieses Produktpaket gibt es nur im August und zwar bis maximal zum 31. August. Denn hier gilt, wenn weg, dann weg!  Natürlich sind das Stempelset und die Framelits auch einzeln erhältlich. Außerdem gibt es noch Aquarellstifte in 10 neuen Farben (sind im Produktpaket nicht enthalten). Warum ich das Set so toll finde, seht ihr jetzt:





 

Und hier seht ihr die deutschen Sprüche, die Framelits und die Aquarellstifte.





Wie ihr seht, könnt ihr wirklich sehr viele Gelegenheiten rund ums Jahr mit diesem Set bzw. Produktpaket abdecken. Und falls ihr das Set im August bestellen möchtet, gibt es auch hier den 6€-Gutschein der Bonustage pro 60€ Bestellwert.

So, diese beiden Infos wollte ich euch nicht vorenthalten. Jetzt werd ich mich aber wieder weiter ausruhen, Fines Bakterien haben jetzt nämlich mir einen Besuch abgestattet.

Liebe Grüße und bleibt fit