Der Neue….

Ihr Lieben,

 

der neue Herbst-/ Winter-Katalog 2018 steht schon in den Startlöchern! Er gilt ab 5. September.Wenn ihr es nicht erwarten könnt und jetzt schonmal reinschauen möchtet, dann könnt ihr Euer persönliches Papierexemplar gerne bei mir abholen. Wer etwas weiter weg wohnt, schickt mir einfach seine Postadresse damit ich dann den Katalog schicken kann.

 



Wie es sich für eine stempelsüchtige Demo gehört, hab ich natürlich längst die ersten Sachen aus dem neuen Katalog bestellt und verbastelt. Mit meinem momentanen Lieblingsset/ Produktpaket Süße Adventsgrüße sind diese zauberhaften Anhänger entstanden, die jedem Katalog beiliegen.



Möchtest Du die neuen Sachen auch mal ausprobieren? Dann komm zu einem meiner Workshops. Die Termine findest Du *hier*.

 

Liebe Grüße