Honig als Mitbringsel

Ihr Lieben,

ein Freund von uns ist seit einger Zeit Hobby-Imker. Ich freu mich total, dass er seinen Honig auch verkauft und habe ihm gleich mal ein paar Gläser abgekauft. Wir lieben Honig. Ich kaufe ihn aber ungern im Supermarkt, da ich mir sicher sein möchte, dass es 1. auch wirklich Honig ist und 2. dass er in Deutschland hergestellt wurde.

So ein Glas Honig eignet sich auch hervorragend als Mitbringsel. Und so kam es, dass wir anderen Freunden die aber den Imker-Freund ebenfalls kennen, ein Glas Honig geschenkt haben. Das kam super an.

 

Und weil ich ja so gerne bastel, hab ich das Glas noch etwas verschönert! Die „Biene“ ist zwar eine Hummel, aber das stört mich nicht wirklich.

Falls ihr Interesse an diesem leckeren Regensburger Honig habt, meldet Euch. Ich stell gerne den Kontakt her. Und wer zum Basteln kommen möchte, kann unter Termin/Workshops schauen, welches Datum am besten passt!

Ich freu mich!

 

Liebe Grüße