GASTBEITRAG – Wild auf Grüsse

Ihr Lieben,

heute gibt es einen Gastbeitrag!

Jenny aus meinem Team hat eine super süße Babykarte gebastelt und zeigt diese heute hier auf meinem Blog. Sie erklärt ein bisschen, wie sie auf die Idee dazu kam:

Ich habe aus dem aktuellen Katalog einen Sketch ausprobiert (S. 83), da mir die Farbkombination mit dem mehrfarbigen Hintergrund und den bestickten Rechtecken so gut gefallen hat.
Meine Karte sollte eine Geburtstagskarte für ein Kind werden, weshalb ich mich für das Set „Wild auf Grüsse“ entschieden habe. Der Spruch ist aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset „Perfekter Geburtstag“, aber es findet sich sicherlich auch ein anderer Spruch hierzu. Koloriert habe ich das ganze mit den Stampin‘ Blends, noch ein bisschen Deko drauf und schon ist die Karte fertig. Probiert den Sketch doch auch mal aus. Vielleicht auch mit anderen Farben.

Kennengelernt hab ich Jenny hier in Aalen. Als sie dann mal zu einem Workshop gekommen ist, war auch sie schnell sehr von Stampin Up begeistert. Und nach einer Weile ist sie dann sogar als SU -Demo eingestiegen. Mittlerweile wohnt sie (leider) in Wiesbaden. Falls Du zufällig in der Nähe von Wiesbaden wohnst und auch gerne Stampin Up kennenlernen möchtest, dann melde Dich doch einfach mal Jenny (schreib mir und ich leite deine Email gerne an Jenny weiter).

Das schreibt Jenny über ihre Anfänge:

Zuerst musste ich mich ein bisschen mit dem Material vertraut machen und hatte auch etwas Schwierigkeiten, selbst Karten zu entwerfen. Aber mit der Zeit – und vor allem wenn man erkennt, zu welchen Gelegenheiten man Stampin‘ Up! (Karten, Verpackungen, kleine Aufmunterung uvm.) verwenden kann – sprudeln die Ideen nur so. Inzwischen bastelt meine Tochter mit mir zusammen und ist eine meiner größten Kritikerinnen.

Liebe Jenny,

herzlichen Dank für deine Beitrag auf meinem Blog!

Liebe Grüße von der Ostalb!

Sanja