Großer Weihnachtsworkshop am 27. Oktober 2019

Ihr Lieben,

pünktlich zum Katalogstart des neuen Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog 2019/2020 habe ich tolle Neuigkeiten für euch. Das Team FrAauH wird am 27. Oktober von 14 Uhr bis 19 Uhr einen großen Weihnachtsworkshop veranstalten. Nicole, Miriam und ich haben uns zusammengesetzt und einen Workshop mit wunderschönen weihnachtlichen Projekten aus dem neuen Katalog geplant. Der Workshop findet im Clubhaus der Segelvereinigung Ostwürttemberg e.V. am Bucher Stausee statt und kostet pro Person 30 €. Dafür bieten wir euch 5 Stunden kreative Auszeit in weihnachtlicher Atmosphäre. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Meldet euch am besten gleich per Email an kontakt[at]fraauh.de an. Der Platz gilt als reserviert, sobald er bezahlt ist.

Wir würden uns freuen, wenn jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit zum Fingerfood-Buffet beisteuern würde, denn bekanntlich macht Basteln hungrig. Tee, Kaffee & Punsch stellen wir. Kalte Getränke können zum Selbstkostenpreis erworben werden.

Wir freuen uns auf eine schönen Workshop-Tag mit euch!

Bis bald

Miriam, Nicole & Sanja

Und hier ist der Flyer für euch: