Happy Birthday, kleiner Großer!

Heute wird mein kleiner Sohn drei Jahre alt! Mir kommt es vor als sei es erst gestern gewesen, dass er hier bei uns zu Hause im Wohnzimmer, nach einer guten halben Stunde Wehen auf die Welt gekommen ist. Auch wenn es sich anders liest, es war eine geplante Hausgeburt. (Nein, das war nicht unverantwortlich. Ins Krankenhaus hätte mich bei Bewußtsein keiner bekommen. Es war meine zweite Geburt. Ich wußte also, was auf mich zukommt. Und aufgrund der Erfahrung beim ersten Mal wollte ich unbedingt zu Hause entbinden.) Gefühlt hab ich dann die ersten 4 Monate nur mit Stillen verbracht, geschlafen hat er auch nicht wirklich lange am Stück und sowieso nur auf mir. Aber hey, mittlerweile schläft er super! Auch alleine. Und alleine einschlafen klappt auch. Und das alles ohne spezielles "Training"! Das soll jetzt allen Mamas Mut machen, deren Kind in der ersten Zeit (und das waren bei mir 2 Jahre) nicht wirklich gut schläft. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Mein Sohn hat sich einen Bagger-Geburtstag gewünscht. Die Karte habe ich schon eine Weile fertig gehabt. Sie war eine von 3 Explosionsboxen, die ich als Muster für den letzten Workshop vorbereitet hatte. Eigentlich wollte ich ja auch noch einen Bericht über eben diesen Workshop schreiben...Mal schauen, wenn ich Zeit habe, hol ich das noch nach! Und hier sind die Fotos. Das ist die Box in geschlossenem Zustand von oben. www.fraauh.de|Bagger-Explosionsbox|Sanja Hofmann Und das von der Seite: www.fraauh.de|Bagger-Explosionsbox|Sanja Hofmann In geöffnetem Zustand: www.fraauh.de|Bagger-Explosionsbox|Sanja Hofmann Das Kärtchen kann man rausziehen. Hinten drauf hab ich die Glückwünsche geschrieben: www.fraauh.de|Bagger-Explosionsbox|Sanja Hofmann Hier ist das Kärtchen rausgezogen: www.fraauh.de|Bagger-Explosionsbox|Sanja Hofmann Diese Box hatte ich gleich zweimal gebastelt, da eine Freundin sie gerne ihrem Patenkind zum 5. Geburtstag schenken wollte. Wenn auch Du gerne mal zu einem Workshop kommen möchtest oder gerne was von mir gebastelt haben möchtest, z.B. Einladungen zu einer Hochzeit, einem runden Geburtstag, zur Kommunion/ Konfirmation etc. dann sag mir einfach Bescheid!   Ach ja, den passenden Kuchen gab es auch noch: www.fraauh.de|Bagger-Explosionsbox|Sanja Hofmann Das Geburtstagskind höchstpersönlich hat es sich nicht nehmen lassen, bei Backen mit zu helfen. www.fraauh.de|Bagger-Explosionsbox|Sanja Hofmann   Die Idee für diesen Kuchen hab ich übrigens von Kuchenfee Lisa. Sie hat auf Youtube auch ein Video zur Herstellung dieses Kuchens. Heute Mittag wird der Kuchen probiert! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar