Karten-Workshop am 09. Juni 2017

Letzten Freitag Abend hatte ich 8 Mädels zu Gast. Meinen Kindern war der Trubel etwas unheimlich. Sie haben nur kurz ins Esszimmer gespitzelt und sind dann lieber schnell mit dem Papa ins Bett verschwunden ;-). 6 der 8 Mädels waren absolute Stampin Up- und Kartenbastel-Neulinge. Die zwei, die schon etwas Erfahrung im Karten basteln und auch mit den Stampin Up-Produkten haben, haben mich beim Vorführen und Erklären der Produkte sehr gut unterstützt. Für einen Neuling stellt sogar das Öffnen und Schließen der Stempelkissen eine ziemlich große Herausforderung dar. Nach der Einführung konnte sich jedes der Mädels aus den vier von mir vorbereiteten Projekten zwei aussuchen und diese nachbasteln. Das waren meine Vorschläge: www.fraauh.de|Juni-Workshop|Sanja Hofmann www.fraauh.de|Juni-Workshop|Sanja Hofmann www.fraauh.de|Juni-Workshop|Sanja Hofmann www.fraauh.de|Juni-Workshop|Sanja Hofmann www.fraauh.de|Juni-Workshop|Sanja Hofmann www.fraauh.de|Juni-Workshop|Sanja Hofmann www.fraauh.de|Juni-Workshop|Sanja Hofmann Es konnten sich alle Mädels ziemlich schnell für zwei Karten entscheiden. Ich fand es unglaublich schön zu sehen, mit welcher Begeisterung sich alle ans Werk machten. Die Projekte waren so gestaltet, dass die Sprüche und Farben ausgetauscht und durch andere ersetzt werden konnten. Und das haben die Mädels auch super genutzt. Es sind Babykarten in unterschiedlichen Blau- und Rosatönen mit allen 3 Tieren aus dem Stempelset Tierische Grüße entstanden. Dieses Set ist wirklich total süß! Und mit den passenden Framelits kann man noch niedliche Anhänger dazu machen. Davon hab ich aber leider gerade kein Foto. Apropos Foto: ich nehme mir bei jedem Workshop vor, Fotos vom Workshop selber und vorallem von den fertigen Werken zu machen. Und ich vergesse es grundsätzlich! Daran muß ich unbedingt arbeiten! Zurück zum Thema: die Holz- und auch die Blümchen-Karte wurden sowohl als Hochzeits- als auch als Geburtstagskarte gebastelt. Zu der Blümchenkarte hat mich übrigens Katharina inspiriert. Mädels, mir hat der *Workshop* sowie der gesamte Abend mit Euch wahnsinnig viel Spaß gemacht! Deshalb hab ich mich auch gleich hingesetzt und den nächsten Termin festgelegt. Also, notiert Euch schon mal den 14. Juli! Anmelden könnt ihr Euch *hier*! Falls ihr Lust bekommen habt und diese Karten zu Hause nachbasteln möchte, könnt ihr das Material dazu gerne bei mir bestellen.   Liebe Grüße Unterschrifrt  

Schreibe einen Kommentar