Komm in mein Team!

Hast Du nicht Lust als Demo in mein Team einzusteigen? Du bastelst gerne und findest Stampin Up eh schon super? Ich hab damals vor knapp einem Jahr auch ewig überlegt, ob ich einsteigen soll oder nicht. Ich hab mich zum Glück dafür entschieden und seit damals viele nette Leute kennen gelernt. Als Demo bekommst Du außerdem einen netten Rabatt, wenn Du die tollen Produkte bestellst. Wenn Du einsteigst bekommst Du das Starterset im Wert von 175€ zum Preis von 129€. Das Starterset kannst Du Dir frei nach Deinen Vorlieben zusammenstellen. Und jetzt im Juli gibt es ein *tolles Geschenkpaket* im Wert von 87,5 von obendrauf.



 

Hast Du Lust bekommen? Möchtest Du gerne mehr darüber wissen? Melde Dich einfach *hier* bei mir.

 

Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar