Mein Beitrag für die GDP#074

Heute beteilige ich mich an der Global Design Project-Challenge#074 mit einer ungewöhnlichen Valentinskarte. Ungewöhnlich deshalb, weil keinerlei Rottöne enthalten sind. Die Karte ist für meinen Mann und sollte deshalb auch "männliche" Farben haben.   GDP#074   Vorgegeben war ein Sketch den es umzusetzen galt. Ich halte mich eher genau an solche Layout-Vorgaben. Den Spruch hab ich allerdings weiter oben gestempelt und die Schleife fehlt in meiner Interpretation dann doch. GDP074 Verwendet hab ich das Designpapier Unvergleichlich urban aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017. Das " I Herz U" ist mit dem Labeller Alphabet gestempelt. Das DSP ist im Vergleich zum Farbkarton etwas dünner. Deshalb und weil die Innenseite der Karte sehr dunkel ist ist innen ein vanillefarbener Farbkarton eingeklebt. GDP#074_2 Wenn ich anfange eine Karte zu basteln, weiß ich meist nicht so genau, wie die fertige Karte aussehen soll. Und wenn ich denke, ich weiß es, kommt meist etwas komplett anderes dabei raus. Ich liebe es, ich verschiedene Teile einer Karte in der Hand halten kann und diese solange arrangieren kann, bis ich mich für einen Weg entschieden habe. Meistens mach ich Fotos von den Karten und schau mir dann an, was mir am besten gefällt. Und weil ich Banner und Herzen dabei in unterschiedlichen Farben ausgestanzt habe, fällt meistens noch eine zweite Karte dabei ab. Auch die will ich euch nicht vorenthalten. GDP#074_3   So, jetzt bin ich gespannt, wie meine Karten bei der Jury ankommen. Ach ja, wie immer gilt natürlich, dass ich euch gerne zeige, wie diese oder andere Karten gebastelt werden. Einfach melden! *Kontakt* Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag! Unterschrifrt

7 Kommentare

  1. Jess Williams sagt: Antworten

    Gasp! These cards are amazing! I think I may need to do some CASEing of your CASE! Thanks so much for sharing your talents and joining in with this week’s Global Design Project!

  2. What an beautiful card ;o)
    Thank you so much for joining us at GDP

    1. sanja sagt: Antworten

      Thank you, Janneke!

  3. krista frattin sagt: Antworten

    I love both of these projects! They are beautiful, neat and clean. Thank-you for playing along with the GDP this week. ~ Krista from Canada

    1. sanja sagt: Antworten

      Dear Krista, thank you very much for your lovely comment!
      Sanja

  4. Die Karten sind zauberhaft! Ich mag die Farben sehr ❤︎

    1. sanja sagt: Antworten

      Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar