Eine Ziehkarte zur Hochzeit

Ihr Lieben,   was schenkt man am besten zu einer Hochzeit? Das Brautpaar hat meistens schon alles und wünscht sich Geld. Das haben wir damals genau so gemacht. Das Geld aber einfach nur in einen Umschlag gesteckt zu verschenken, widerstrebt mir sehr. Wenn, dann muß eine schöne Karte mit dazu. Ich finde Ziehkarten eignen sich dafür ganz hervorragend..... OLYMPUS DIGITAL CAMERA Wenn man rechts an der Schnur zieht, kommen rechts und links die beiden Seitenkärtchen raus. Auf der Linken ist ein Umschlag befestigt, in den man dann das Geld reinstecken kann. Rechts ist Platz für die Glückwünsche. Die Karte war übrigens eine Auftragsarbeit und kam bei Auftraggebern und Brautpaar sehr gut an. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Natürlich gab es den passenden Umschlag mit dazu! OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Das wars mal wieder von mir!   Liebe Grüße Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar