Beetles & Bugs in Pastellfarben

Heute zeig ich Euch eine weitere Karte mit den Beetles & Bugs aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog 2017. Dieses Stempelset war von Anfang an eines meiner Favoriten, ich finde es aber nicht einfach, damit zu arbeiten. Mir fehlen irgendwie die Ideen. Allerdings gibt es mittlerweile immer mehr Karten als Inspiration im Netz (z.B. auf Pinterest). Hier ist nun also mein Werk: OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Der Danke-Stempel stammt ebenfalls aus einem aktuellen Stempelset. Wer möchte, kann die Stempelsets und alles andere, was es bei Stampin Up gibt gerne über mich beziehen. Du möchtest gern im Katalog stöbern? Schreib mir und ich schick Dir ein Exemplar zu. Wer Stampin Up kennenlernen oder einfach mal was Basteln möchte kann auch gerne einen Workshop oder eine Stempelparty besuchen. Schreibt mir einfach, wenn Ihr Fragen habt!   Viele Grüße Sanja

Schreibe einen Kommentar