Mein Beitrag für ….

...die In{k}spire me-Challenge. inkspire_282 Hier sind Farben vorgegeben. Den Sketch hab ich vom GDP übernommen. Leider war ich zu spät, um die Karte auch dort noch einzureichen. Also habe ich einen Sketch mit vorgegebenen Farben mit einem Stempelset meiner Wahl kombiniert und herausgekommen ist folgendes: OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Das Stempelset Bugs & Beetles ist eines meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog, ich weiß allerdings oft nicht genau, wie ich es einsetzen soll. Die Käfer sind so toll und lassen sich super gut stempeln. Teilweise muß/ kann man 3 Stempel übereinander setzen um einen Käfer zu stempeln, aber das klappt bei diesem Set wirklich extrem gut! Im oben gezeigten Fall wurde der Umriß des Käfers erst mit schwarzer Archivtinte gestempelt, dann der Körper in himmelblau und oben drauf noch Punkte. Diese hab ich mit Versamark gestempelt und in Silber embosst. Das himmelblaue Papier ist mit der neuen Prägeform Sechsecke bearbeitet worden und der Spruch stammt aus dem Stempelset Li(e)belleien. Ich wünsche allen eine wunderschöne (erste) Arbeitswoche! Unterschrifrt

1 Kommentar

  1. Liebe Sanja,
    bis dato konnte ich mit dem Käfer-Set nicht so viel anfangen, aber deine Karte und vor allem die Umsetzung des Käfers gefallen mir so gut, dass ich mir das Set doch noch mal genauer anschauen muss.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer In{k}spire_me Challenge und liebe Grüße, ela

Schreibe einen Kommentar