Mein Beitrag zum Global Design Project #167

So, heute gibt es mal eine Weihnachtskarte. Dieses Mal in meinen diesjährigen Lieblingsfarben Blutorange und Grüner Apfel. Tannengrün, Limette und Flüsterweiß sind auch noch dabei. Vielleicht kommt euch die Karte, also der Sketch dazu bekannt vor? Hier CASE ich mich praktisch selbst. Ich hatte beim #GDP053 mitgemacht. Das war damals meine allererste Challenge, an der ich teilgenommen habe und ganz ehrlich, besonders viele sind auch nicht geworden. Mir fehlt ein bisschen die Zeit….

 

Heute klappt es aber wieder. Und auch dieses Mal nehme ich mit dieser Karte an der Global Design Project Challenge teil. Das Thema lautet: ‚Tis the Season. Das bedeutet für mich: Weihnachten. Super, da hätt ich was!

 

 

Und jetzt widme ich mich wieder meinen Vorbereitungen fürs Fest. Auch dieses Jahr kommt es wieder völlig überraschend!

 

Einen schönen Abend wünsch ich euch

2 Kommentare bei „Mein Beitrag zum Global Design Project #167“

  1. Deine Karte ist toll geworden. Ich mag die Farbzusammenstellung 🙂

    1. Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.