Und weil’s so schön ist -#GDP167 – die zweite

Das Thema der dieswöchigen Global Design Project Challenge ist ja Weihnachten.

Und weil das so schön allgemein gehalten ist, nutze ich die Gelegenheit und zeige euch noch eine weitere Weihnachtskarte von mir. Dieses Mal in einer etwas dezenteren Farbkombination, in Savanne und Merlotrot. Den Wellpappe Prägefolder verwende ich momentan sehr oft. Geht irgendwie für alles und in jeder Farbe. Wenn man vor dem Prägen das Papier befeuchtet, entstehen nicht so viele Risse. Das gefällt mir persönlich besser.

 

Der Hirsch ist aus dem Produktpaket Weihnachtshirsch von Stampin‘ Up!. Die süße Sternklammer findet man genau wie den Hirsch im aktuellen Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog 2018.

Soll ich euch mal was verraten? Der neue Frühjahr/ Sommerkatalog 2019 ist schon gedruckt und unterwegs zu mir. Wer einen haben möchte kann sich gerne melden.

Jetzt werden wir aber erstmal noch die Adventszeit genießen und vielleicht noch die ein oder andere Karte oder Verpackung basteln. Und mit ganz viel Glück zeig ich die dann hier auch.

 

Einen schönen 3. Advent!

 

2 Kommentare bei „Und weil’s so schön ist -#GDP167 – die zweite“

  1. Du bist ja fleißig 😉 Auch die Karte ist dir sehr gelungen. Ich mag den Prägefolder auch sehr gerne. Wurde Zeit das der ins Programm kommt 😉

    1. Dankeschön, liebe Steffi!, Ja, wenn es läuft…

Kommentare sind geschlossen.