Persönlich überbracht

Diese Ladies haben es mir echt angetan. Ich dachte erst, dass ich auf dieses Stempelset verzichten könne. Man braucht ja auch nicht alles 😉 aber wie so oft, haben mich zahlreiche wunderschöne Karten im Internet vom Gegenteil überzeugt. Es ist aber auch wirklich toll! Und sehr vielseitig. Ein Gruß zum Abschluß, Glück- und Genesungswünsche und noch ein paar weitere findet man hier.Ich habe drei der vier Damen gestempelt und verschiedene Karten kreiert. Begonnen habe ich mit einer einfachen Dame mit Schild. Diese wurde einfach auch flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit den Blends ausgemalt. Geschenkband in Calypso dran tackern und auf Calypsofarbenen Farbkarton aufkleben. Fertig.

Für die nächste Karte hatte ich die Dame mit den Büchern gestempelt, ausgemalt und auf chillifarbenen Farbkarton aufgeklebt. Auch der Spruch wurde auf Farbkarton gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Die dritte Karte ist etwas aufwendiger gestaltet. Die Dame mit Torte wurde gestempelt, ausgemalt und ausgeschnitten (von Hand ;-)) und dann auf einen Kreis der Stickmuster Framelits geklebt. Dieser liegt auf einem geprägten Farbkarton und dem neuen gepunkteten Tüllband. Der Spruch ist weiß embosst.

Das Stempelset ist übrigens ein Gastgeberinnen-Set. Falls Du das auch gerne hättest, richte doch einfach eine Stempelparty aus. Melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast.

Ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar