Global Design Project #142 – die zweite

Und jetzt schaffe ich es sogar noch eine Karte einzureichen! Unglaublich, aber in den letzten Tagen bin ich tatsächlich öfters zum Basteln gekommen. Ich muß doch alle meine neuen Stempelset und Stanzen aus dem aktuellen Jahreskatalog 2018/2019 ausprobieren ;-).

Nochmal zur Erinnerung:

diese Woche gibt es beim Global Design Project eine Sketch-Challenge.

 



Für diese Karte in einer meiner liebsten Farbkombinationen (Savanne, Kirschblüte und Gold, ergänzt durch Farngrün) habe ich das Stempelset Genesungswünsche verwendet. Vorallem die Sprüche haben es mir angetan. Die Blüte ist eine Herausforderung für mich, denn eigentlich ist das nicht so ganz mein Stil. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings sehr zufrieden.

 



Der Spruch ist gold-embosst. Die Blätter sind in Farngrün gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Die Blüten sind in Kirschblüte auf Farbkarton in Kirschblüte gestempelt. Hinter dem Spruch befindet sich etwas Jute- und goldenes Pailettenband.

Ich mach jetzt mal weiter, wo es doch grad ganz gut läuft…

 



 

Ein Kommentar bei „Global Design Project #142 – die zweite“

  1. Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr, alles sehr stimmig!

Schreibe einen Kommentar