Mein Beitrag zum GDP #142

Endlich, endlich hab ich es mal wieder geschafft, ein Projekt für die Challenge des Global Design Project zu erstellen und hochzuladen. Der letzte Teil hat knapp 3 Tage gedauert.
Das aktuelle Thema ist ja eine Sketch-Vorlage

Das mach ich irgendwie besonders gern. Und der Sketch gefällt mir dieses Mal wieder sehr gut.

Jetzt zeig ich Euch aber erstmal, was ich daraus gemacht habe:

Für meine Karte habe ich eins meiner aktuellen Lieblingsstempelsets „En route“ und Blutorange, eine meiner neuen absoluten Lieblingsfarben verwendet. Im gestempelten Hintergrund finden sich auch noch Babyblau, Waldmoos und Ananas. Der babyblaue Balken auf dem Kreis erinnert mich total an die London Underground, womit auch das wieder zum Thema meiner Karte passen würde.

Zum selbstgemachten DSP hat mich übrigens Eva von Heldenstempel inspiriert.

So, das wars für heute.

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar