Wild auf Grüsse

„Wild auf Grüsse“ ist der Titel eines ganz neuen Stempelsets aus dem ab 01. Juni 2018 gültigen Stampin Up-Jahreskatalog. Ich hatte das bei Onstage in Wiesbaden bekommen. Und ich muß sagen, die Motive und Sprüche sind wirklich toll! Ich hoffe, ich werde noch öfters Zeit haben, ein paar schöne Karten damit zu basteln. Aber bald ist ja schon Juni und es gibt noch viel mehr tolle neue Stempelsets.

So, aber immerhin hab ich es ja schon einmal geschafft, eine Karte mit dem niedlichen Nashorn zu basteln. Der Anlass dafür war die Geburt und der Besuch bei meinem kleinen Neffen!



Und hier seht ihr das Stempelset.



So, und wenn ich es dann auch mal geschafft hab, die Kataloge auf deutsch zu bestellen, könnt ihr euch selbst ein Bild von den neuen tollen Sachen machen. Wer gerne einen englischen Katalog haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich hätte da ein paar 😉

Macht’s gut!



 

Schreibe einen Kommentar