Raketen-Männerkarten

Zum Geburtstag meines Mannes brauchte ich eine Karte. Meine kleine Tochter hat das Thema vorgegeben: Weltraum. Zum Glück bin ich im Besitz eines geeigneten Stempelsets....

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Schrift und die Flamme sind dreifarbig gestempelt. Dazu hab erst das untere Drittel auf das gelbe Stempelkissen, dann die oberen zwei Drittel in das kürbisgelbe und abschließend das obere Drittel in das glutrote Stempelkissen gedrückt. Die Rakete ist in glutrot, die Weltkugel in marineblau gestempelt (Blast off II von Clearly Besotted). Die Wolken sind mit den Cosmic Icons von Paper Smooches gestanzt, die Sterne (Die-namics) sind mit gelbem Tonpapier hinterlegt. Natürlich gibt es auch hier wieder einen passenden Umschlag dazu.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und damit ich auch mal Karten auf Vorrat habe, versuche ich nun immer gleich eine zweite ähnliche Karte mit zu basteln. Dieses Mal in rot und mit gestempelten Sternen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und ebenfalls mit passendem Umschlag. OLYMPUS DIGITAL CAMERA So, das war es für jetzt. Einen wunderschönen Tag! Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar