Windrad-Kullerkarte

Guten Morgen, die Kinder sind im Kindergarten, der Mann bei der Arbeit, die Waschmaschine läuft, das Haus ist einigermaßen ordentlich. Das hätte ich früher auch nicht so definiert, aber mit zwei Kindern wird man pragmatisch, vorallem wenn man etwas Zeit für sich haben will. Und das Blog ruft ..... Heute zeig ich euch wieder eine Kullerkarte, diesmal eine mit Windrad. Verwendet hab ich die InColors 2013-2015 Kandiszucker und Rhabarberrot von Stampin Up. Die Stempel sind ebenfalls von Stampin Up (Gorgeous Grunge und Hoch hinaus). Wie man eine Kullerkarte bastelt könnt ihr hier sehen. Ich hatte im Netz ganz viele verschiedene Windradkarten gesehen und mir dann überlegt, eine Kullerkarte damit zu basteln. Hinterher hab ichs mal gegoogelt und gesehen, dass es auch einige Windrad-Kullerkarten gibt. Kullerkarte_Windrad_braun2 Und wenn ich rausgefunden habe, wie das geht, gibt es hier auch ein Video, damit man sehen kann, wie schön das Windrad kullert. Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Unterschrifrt

2 Kommentare

  1. Petra sagt: Antworten

    Liebe Sanja, die Karte war wirklich wunderschön und ich weiß es zu schätzen wieviel Mühe du dir damit gemacht hast. Ganz lieben Dank dafür

    1. sanja sagt: Antworten

      Liebe Petra, freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat!

Schreibe einen Kommentar