Babykarten für Mädchen

Jetzt zeig ich Euch schnell noch ein paar Babykarten bevor ich dann ins Bett husche. Man weiß ja nie wie lang die Nacht sein wird und wie oft man davor noch raus muß. Zwei kleine Kinder machen das Leben spannend . . . Alle drei Karten sind in rhabarberrot (InColor 2013-2015, Stampin Up) und flüsterweiß gehalten. Bei den ersten beiden Karten kam das Stempelset "Zoo babies" von Stampin up zum Einsatz, bei der dritten die "Mama and Baby Ducks" Stanzen von memory box. Geburt_Ida Geburt_Selma Geburt_Helena Was ich auch immer gerne und sehr oft machen sind passende Umschläge. Das geht total einfach und fix mit dem Envelope Punch Board von Stampin Up oder We R Memory Keepers. Die Inspiration zu den Karten lieferte Franzi. Jetzt geh ich aber wirklich schnell ins Bett. Gute Nacht! Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar