Eine Männer-Geburtstagskarte

Karten für Männer sind ja immer so ein Ding. Aber so wirklich schwer ist mir diese Karte eigentlich garnicht gefallen. Die Werkzeug Stanzen hatte ich zum Glück schon. Als ich die gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich die unbedingt haben muß. Letztes Jahr zum Geburtstag hat mein Papa dann diese Karte bekommen: OLYMPUS DIGITAL CAMERA Zur Abwechslung mal ne quadratische Karte. Die Werkzeuge hab ich zweimal ausgestanzt, einmal in grau und einmal in rot. Die roten Werkzeuge hab ich dann an den entsprechenden Stellen abgeschnitten und auf die silbernen Werkzeuge aufgeklebt. Die Prägeform ist von Sizzix, das Werkzeug von memory box (Crafts Man Tools). Der Stempel stammt aus dem Set "Eins für Alles" von Stampin Up. Die Idee mit dem Leinenfaden (Stampin Up) stammt von Franzi. Einen schönen Abend! Liebe Grüße Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar