Traktor-Punch Art

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich vor über einem Jahr für einen kleinen Jungen zum Geburtstag gebastelt habe. Seine Lieblingsserie war "Kleiner roter Traktor". Deshalb gab es für ihn dieses Kunstwerk: Geburtstag_Emil_Punchart2 Die Karte kam sehr gut an, vorallem auch bei der Mama. Sie hängt heute noch in deren Flur. Inspiriert dazu hat mich eine Stoff Applikation von Emilias Traumwerkstatt. Die Buchstaben sind mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" von Stampin Up gestanzt. Die "3" ist eigentlich ein "B", dass ich aber zurecht geschnitten habe. Sämtliche Kreise wurden mit den Framelits Circles Collection von Stampin Up gestanzt. Die Wolke stammt aus dem Set "Cosmos Icons" von Paper Smooches. Alles andere hab ich von Hand ausgeschnitten. So, ich hab noch ein paar Karten, die ebenfalls auf eine Veröffentlichung warten. Liebe Grüße Unterschrifrt  

Schreibe einen Kommentar