Kullerkarte für eine begeisterte Golfspielerin

Zum Geburtstag meiner Schwester wollte ich etwas besonderes machen. Und wie so ziemlich alle meine Karten sollte auch diese personalisiert werden. Und zwar in doppelter Hinsicht. Zum einen natürlich über den Namen, zum anderen wollte ich ihr Hobby im Design aufgreifen. Herausgekommen ist diese Karte: Geburtstag_Nina_Golf1_2 Der Golfball kullert über die Karte, wenn man diese etwas schräg hält. Die Schrift hinter dem Ball kann man nur vollständig lesen, wenn man den Ball auch kullern lässt. Geburtstag_Nina_Golf2_2 Auch bei dieser Karte habe ich mich inspirieren lassen und zwar von Kathi. Der Golfball wurde nach dem Ausstanzen mit dem Prägefolder Kleine Punkte von Stampin Up geprägt. Die Grasstanze ist von Clearly Besotted, die Buchstaben wurden mit den Beeindruckenden Buchstaben von Stampin Up gestanzt. Die Stempel stammen ebenfalls aus einem Stempelset (Eins für Alles) von Stampin Up. Liebe Grüße Unterschrifrt

Schreibe einen Kommentar